Unser Team

Technik-Profis zu Ihren Diensten

Unser Unternehmen wurde 1994 in Schwechat (NÖ) gegründet. Vor etwa 15 Jahren haben wir den Firmensitz nach Stockerau verlegt. Wir bieten Marken-Hard- und Software zu günstigen Preisen und fertigen eigene PC-Systeme in bestechender Qualität und perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Für unsere Geschäfts- und Privatkunden nehmen wir uns viel Zeit. Bei Bedarf kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen in die Firma oder nach Hause. Wir reparieren und servicieren rasch und zuverlässig auch gerne EDV-Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden. Bei kleineren Computerproblemen helfen wir rasch und kostengünstig per Fernwartung.

Wolfgang Zika, MSc MBA

Geschäftsführer
E-Mail: wolfgang.zika@genisys.at

Wolfgang gründete das Unternehmen im Jahr 1994 und ist bis heute Geschäftsführer. Er absolvierte das Bachelor-Studium "Internationales Wirtschaftsingenieurwesen", sowie das Master-Studium "Innovations- und Technologiemanagement" am Technikum-Wien. Neben den klassischen Tätigkeiten der Geschäftsleitung betreut Wolfgang die Key-Accounts des Unternehmens und ist für Marketing und PR zuständig.

Philipp Gessl

E-Mail: philipp.gessl@genisys.at

Philipp ist seit 2012 bei Genisys und führt in seiner Funktion im Technischen- und Vertriebs-Support Reparatur- und Serviceleistungen sowohl im Innen-, als auch im Außendienst durch. Darüber hinaus unterstützt er den Vertrieb und erbringt Software-Dienstleistungen. Philipp studiert derzeit berufsbegleitend "Medien-Informatik" an der Uni Wien.

Florian Kestler

E-Mail: florian.kestler@genisys.at

Florian verstärkt unser Team seit 2014 und führt in seiner Funktion im Technischen- und Vertriebs-Support Reparatur- und Serviceleistungen sowohl im Innen-, als auch im Außendienst durch. Darüber hinaus unterstützt er den Vertrieb und erbringt Software-Dienstleistungen. Florian studiert derzeit berufsbegleitend "Medizinische-Informatik" an der TU Wien.

Martin Klampfer

E-Mail: martin.klampfer@genisys.at

Martin ist seit 2015 Mitarbeiter im Team "Technical Sales Support". Er unterstützt dabei das Unternehmen mit Reparatur- und Serviceleistungen im Innen- und Außendienst. Martin studiert "Software & Information Engineering" auf der Technischen Universität in Wien.

Vanessa Völk

E-Mail: vanessa.voelk@genisys.at

Vanessa ist seit 2015 Mitarbeiterin im Team "Internal Operations" sowie  "Technical Sales Support" und in dieser Funktion Ansprechpartnerin für den Privatkundendienst und die Abwicklung von RMA-Angelegenheiten. Sie unterstützt das Unternehmen aber auch mit Reparatur- und Serviceleistungen im Innen- und Außendienst. Vanessa studiert berufsbegleitend "Informations- und Kommunikationssysteme " am Technikum Wien.

Bruno Zika

Bruno steht dem Unternehmen schon seit mehr als 15 Jahren als Technischer Konsulent mit Rat und Tat zur Seite. Sein großer Erfahrungsschatz aus den Anfängen der Datenverarbeitung in Großrechenzentren, sowie seine Fähigkeiten als Radio- und Fernsehtechniker-Meister liefern oft wertvolle Problemlösungs-ansätze.