Unser Team

Technik-Profis zu Ihren Diensten

Unser Unternehmen wurde 1994 in Schwechat (NÖ) gegründet. Vor etwa 15 Jahren haben wir den Firmensitz nach Stockerau verlegt. Wir bieten Marken-Hard- und Software zu günstigen Preisen und fertigen eigene PC-Systeme in bestechender Qualität und perfektem Preis-Leistungsverhältnis. Für unsere Geschäfts- und Privatkunden nehmen wir uns viel Zeit. Bei Bedarf kommen wir auch gerne direkt zu Ihnen in die Firma oder nach Hause. Wir reparieren und servicieren rasch und zuverlässig auch gerne EDV-Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden. Bei kleineren Computerproblemen helfen wir rasch und kostengünstig per Fernwartung.

2017 übernahmen wir, Florian und Philipp, das Unternehmen „Genisys Informationsysteme GesmbH“ von Herrn Ing. Wolfgang Zika und gründeten „Genisys EDV & IT Solutions GmbH & Co KG“.

Florian Kestler &
Philipp Gessl

E-Mail: florian.kestler@genisys.at

E-Mail: philipp.gessl@genisys.at

Die Leitung des Betriebes wird nun von einem 2-Kopf-starken Team betrieben. Florian und Philipp führen in ihrer Funktion im Technischen- und Vertriebs-Support Reparatur- und Serviceleistungen im Innen-, als auch im Außendienst durch. Bei ihnen steht Kundenbetreuung für Privat-, sowie für Firmenkunden stets im Fokus.

Martin Klampfer

E-Mail: martin.klampfer@genisys.at

Martin ist seit 2015 Mitarbeiter im Team "Technical Sales Support". Er unterstützt dabei das Unternehmen mit Reparatur- und Serviceleistungen im Innen- und Außendienst. Martin studiert "Software & Information Engineering" auf der Technischen Universität in Wien.